Sa, 4. August 2018

Verona (Pause)

Eigentlich wollte ich heute meine Beine schonen, aber so eine Stadtbesichtigung hat es ganz schön in sich....

Abkühlungen verschaffte ich mir mit - einem Besuch des Museum d'arte moderna mit dem Torre dei Lamberti - einem aperitivo della casa - einem Abstecher ins Benetton (Insider kennen die Ausgrabungen in der Männerabteilung im Keller) - einem kurzen Aufenthalt in der Eisdiele :-)

Ohne Abkühlung dann die Kulissen zur aktuellen Aufführung in der Arena di Verona und die ganzen Gassen der Altstadt.

Aber genug der Worte, Bilder sagen ja bekanntlich mehr:
 
 

Auch auf der Etsch gibt es Wassersport
Auch auf der Etsch gibt es Wassersport

 

Duomo di Verona
Duomo di Verona

 

Arena mit den Kulissen der aktuellen Aufführung
Arena mit den Kulissen der aktuellen Aufführung

 

Santa Anastasia
Santa Anastasia

 

Torre dei Lamberti
Torre dei Lamberti

 

Kunst im Museum d'arte moderna
Kunst im Museum d'arte moderna

 

auch eine Art von Kunst
auch eine Art von Kunst

 

weiter