Do, 9. August 2018

Bellagio - Como (32 km / 350 hm)

Da heute nur eine kleine Promenade angesagt war, beschloss ich auszuschlafen. Und als ich die Fensterläden öffnete staunte ich nicht schlecht: es hatte tatsächlich geregnet!

Nach dem gemütlichen Frühstück, ging es genauso gemütlich dem anderen Arm des Comer Sees entlang, zurück nach ... Como. Wirklich ganz toll hier.
 
 

Da grad kein Dom oder Kirche zur Verfügung war, musste das Bike dran glauben
Da grad kein Dom oder Kirche zur Verfügung war, musste das Bike dran glauben

 
 
Wer gute Augen hat, sieht vielleicht ganz im Hintergrund die Villa Oleandra von George Clooney.
Hier, oder ...
Hier, oder ...
... vielleicht doch hier?
... vielleicht doch hier?

 

Brunate

Mit der Standseilbahn fahre ich hinauf nach Brunate - ich verschaffe mir am liebsten von oben einen ersten Überblick.

Der Ausblick war super, aber da braute sich doch tatsächlich ein Gewitter zusammen. Nicht genug damit, beim Runterfahren musste zweimal ein Notstopp durchgeführt werden.

Unten angekommen hat es wirklich heftig geregnet und echt abgekühlt - eine gute Zeit grad für ein Abendessen!

Aussicht von Brunate über Como
Aussicht von Brunate über Como

 

weiter