Di, 24. Juli 2018

Stuben - Tschuppbach (82 km / 780 hm)

Hier muss ich gleich hoch und ausserdem hat es grausamen Gegenwind... egal, danach geht's ja wieder runter. Heute waren es 82 km (der geneigte Leser merkt: ich steigere mich.) und 780 hm - ja, wir sind immer noch in den Alpen. Nach Stuben geht's hier zum Arlberg hoch
Nach Stuben geht's hier zum Arlberg hoch

 

Wasser, das Lebenselixir
Wasser, das Lebenselixir

Wasser, das Lebenselixir

Die Österreicher sind aber nett mit den Radfahrern, alle paar Hundert Meter waren am Strassenrand so zwei Flaschen mit frischem Wasser - denkste, im Kleingedruckten steht's: für Autokühler!!!!

PS: das Ziel ist heute Tschuppbach, im Inntal Richtung Reschenpass.

PPS: mein GPS Gerät hat mir heute die rekordverdächtige Durchschnittsgeschwindigkeit von 3.6 km/h ausgewiesen! Es lebe die Technik!

 
Aber die Aussicht ist der Hammer auf 1802 müM
Aber die Aussicht ist der Hammer auf 1802 müM
weiter